Stars

Offiziell: Jérôme Boateng und GNTM-Kasia sind ein Paar

Jérôme Boateng ist frisch verliebt – und das zeigen der "FC Bayern München"-Spieler und GNTM-Star Kasia jetzt offiziell.

Jerome Boateng
Jérôme Boateng: FC Bayern-Star zeigt seine neue Freundin Facebook/ Jerome Boateng

Die neue Frau an der Seite von Fußballer Jérôme Boateng, 30, ist keine Unbekannte: Kasia Lenhardt, 24, kennt sich bereits mit dem Show-Business aus und stand schon vor der Kamera –  im Jahr 2012 war die schöne Polin, Finalistin bei der Casting-Show „Germany’s Next Topmodel“.  

 

Jérôme Boateng und "GNTM"-Model Kasia Lenhardt sind ein Paar

Passend zum Jahresbeginn zeigt sich das turtelnde Pärchen im Januar im gemeinsamen Urlaub in Dubai. Die 24-Jährige postete ein Bild, auf dem sie ihren Jérôme fest umklammert. Beide strahlen glücklich in die Kamera und das Model kommentiert mit einem Herz darunter.

Auch ein Liebes-Tattoo soll ihren Körper bereits verzieren, wie die Bild berichtet. Unter dem Bild gratulieren viele Freunde dem Paar zu ihrem Glück, so auch Jérômes Bruder Jimmy, der mit Emojis kommentiert.

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

??

Ein Beitrag geteilt von KASIA (@kasia_lenhardt) am

Boateng selbst postete ein Bild mit seiner Kasia in seiner Instagram-Story. 

Zum Valentinstag machte das Paar seine Beziehung nun wirklich offiziell. Zu einem Kussbild schrieb Kasia: "Alles, was ich dir sagen will, ist nicht für hier bestimmt."

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Everything I want to tell you is not for here ... #happyvalentinesday #mylove

Ein Beitrag geteilt von KASIA (@kasia_lenhardt) am

Der Fußballer bringt drei Kinder mit in die neue Beziehung. Mit seiner Ex, Sherin Senler, hat er die achtjährigen Zwillinge, Lamia und Soley, und den vier Jahre jüngeren Sohn Jermár. Kasias Sohn Noah ist ebenfalls vier Jahre alt. 

 
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt