Stars

Offiziell: GZSZ-Star Merlin Leonhardt alias „Bommel“ wird Vater!

Merlin Leonhardt
Glücklich verliebt: Der Ex-GZSZ-Darsteller Merlin Leonhardt. / / RTL

Der GZSZ-‚Bommel‘-Darsteller Merlin Leonhardt hat in Freundin Anna seine große Liebe gefunden und ist verlobt. Jetzt ist klar: Die beiden werden Eltern!

 

Das ist die hübsche Freundin von Merlin Leonhardt

Die Glückliche heißt laut Instagram Anna Fjordmark und kommt aus Schweden. Auf Fotos dokumentieren die beiden Turteltäubchen ihr Liebesglück: Gemeinsam reisen sie um die Welt und machen Berlin unsicher.

 

My fiancé

Ein Beitrag geteilt von Anna Fjordmark (@annafjordmark) am

Bereits im letzten Monat hat Schauspieler Merlin Leonhardt einen Hinweis auf die Schwangerschaft seiner Anna gegeben, als er unter ein Instagram-Bild von seiner Liebsten „My baby mama“ – auf Deutsch also „Die Mutter meines Babys“ schreibt.

 

Dieses Bild bestätigt die Schwangerschaft

 

Merlin when sympathising..

Ein Beitrag geteilt von Anna Fjordmark (@annafjordmark) am

Jetzt ist offensichtlich, dass die freudige Nachricht wahr ist: Anna hat ein Foto geteilt, auf dem sie mit Babybauch zu sehen ist! Neben ihr steht Merlin, der seinen Bauch rausstreckt und deshalb auch ganz schön schwanger aussieht! Unter das Bild hat Anna geschrieben: „Merlin, wenn er mit mir mitfühlt.“ Wann das Baby kommt und ob es ein Junge oder Mädchen wird, ist noch unklar. Wir freuen uns sehr für die beiden!

 
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt