Serien

Offiziell: Elena Garcia Gerlach steigt bei GZSZ aus!

Die Gerüchte kursierten schon lange, nun ist es offiziell: Elena Garcia Gerlach steigt nach drei Jahren bei GZSZ aus! Das bestätigte die Schauspielerin nun selbst.

Bei GZSZ hat Elena derzeit keinen guten Stand: Nach etlichen Intrigen hat die hübsche Braunhaarige inzwischen kaum noch Freunde an ihrer Seite, zudem bandelt sie derzeit mit ihrem ehemaligen Schwiegervater Jo Gerner an – was nicht nur auf dem Kiez für Verwirrung sorgt, sondern auch vielen Fans deutlich zu weit geht.

 

Elena Garcia Gerlach steigt bei GZSZ aus

Gegenüber „Bild“ erklärte Darstellerin Elena Garcia Gerlach nun, dass die Spekulationen, dass ihre gleichnamige Rolle nach Spanien abhauen könnte, stimmen: „Die Gerüchte über einen möglichen Ausstieg kamen schon mehrmals auf. Was auch daran lag, dass meine Rolle bei Schwierigkeiten immer wieder mit dem Gedanken gespielt hat, Berlin zu verlassen, um in ihre Heimat Spanien zurückzukehren.“

Und nicht nur ihre Figur hat schon länger vor, sich von ihrem GZSZ-Leben zu verabschieden: „Tatsächlich habe ich mich schon letztes Jahr dazu entschlossen, meine Dreharbeiten für GZSZ zu einem Abschluss zu bringen, um wieder mehr Zeit für andere Aufgaben und mein Privatleben zu haben.“

Ob Jo Gerner am Ende auch für GZSZ-Elena Auslöser für ihren Abgang sein wird? Wir sind gespannt…

 


Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt