Fernsehen

Offiziell bestätigt: "Köln 50667"-Star Anna steigt aus

Köln 50667 Anna
Anna wird erst einmal nicht mehr zu "Köln 50667" zurückkehren.

Viele „Köln 50667“-Fans haben bis zur letzten Minute gehofft, dass es anders kommt. Doch jetzt ist klar: Anna-Darstellerin Yvonne Pferrer steigt aus der Soap aus.

Über Annas Ausstieg bei „Köln 50667“ wird schon lange gemunkelt. Jetzt steht fest: Für Schauspielerin Yvonne Pferrer wird es in naher Zukunft erst einmal keine Rückkehr zur RTL2-Soap geben. 

Der Grund: Anna ist nach Australien abgedampft und verbringt dort mindestens ein Jahr. Ob sie danach wieder in der Show zu sehen ist, ist fraglich. Wie der Sender gegenüber kukksi.de offiziell bestätigte: „Die Zeit wird zeigen, ob und wann sie zu ‘Köln 50667’ zurückkehrt.“

Yvonne Pferrer scheint jedenfalls darauf zu bauen. Auf der Facebook-Seite der Serie postete sie nun ein Video mit den Worten: „Danke, Danke, Danke!!! Ich werde euch alle vermissen. Kein Abschied ist für immer…“ Klingt, als wäre die Schauspielerin bereit, noch einmal zurückzukommen. 

Umstrittener Ausstieg: Fans sind geteilter Meinung

Bei den Fans ruft der Abschied gemischte Reaktionen hervor. Während die einen um den Ausstieg der Darstellerin trauern und auf ein Comeback hoffen („Werde Anna in der Serie echt vermissen, hoffe dass sie schnell wieder kommt“), sind andere glücklich über diese Entwicklung: „Ich bin mittlerweile froh, das Anna weg ist. Das süße Getue war doch nicht mehr hauszuhalten“ und „Würde mich nicht wundern wenn sie unterwegs in Australien für immer verschollen bleibt im Outback! Danke für das Entfernen der Rolle, war längst überfällig...“ lauten einige der Kommentare.

 

 

Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt