Serien

Offiziell bestätigt: Joachim Witt ist der erste Kandidat bei "Promi Big Brother"

Am 2. September startet die neue „Promi Big Brother“-Staffel. Nach zahlreichen Gerüchten steht der erste Kandidat offiziell fest: Joachim Witt.

Die Vorfreude ist groß: In wenigen Tagen ziehen wieder allerhand Promis, oder solche, die sich dafür halten, in den Container. Wer sich der 24 Stunden-Überwachung stellt, wird seit Langem heiß spekuliert. Einige Namen sind bereits durchgesickert – bestätigt wurde bislang jedoch noch nichts von Senderseite. Bis jetzt!

Nun hat Sat.1 den ersten offiziellen Kandidaten verkündet: Joachim Witt! Bislang hatte die „Bild“ lediglich berichtet, er habe ein Angebot vorliegen, jedoch noch nicht unterschrieben. Der Sänger feierte  1981 mit seinem Hit „Goldener Reiter“  seinen größten Erfolg. Der Neue Deutsche Welle-Star ist nach Hubert Kah der zweite Promi, der sich in den TV-Knast traut. 

Zu seinen Mitbewohnern sollen laut „Bild“ auch Ben Tewaag, Cathy Lugner, Zachi Noy, Natascha Ochsenknecht, Edona James und Prinz Marcus von Anhalt zählen. Ob das wirklich stimmt, werden wir dann wohl aber erst am 2. September erfahren, wenn „Promi Big Brother“ startet!

joachim Witt
Joachim Witt zieht in den Container, das bestätigte nun Sat.1 offiziell! getty


Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt