Stars

Offiziell bestätigt: Der Bachelor ist wieder single

So richtig überrascht diese Nachricht nicht: Der Bachelor ist offiziell wieder single. Das hat er nun selbst in einem Interview mit der Zeitschrift "Closer" verraten.

Bachelor
Dieser Bachelor ist wieder single! RTL
 

Offiziell bestätigt: Der Bachelor ist wieder single

Den RTL-Rosenkavalieren ist das Liebesglück einfach nicht vergönnt. Nun reit sich ein weiterer ehemaliger Bachelor wieder in die Reihe der Singles ein: Jan Kralitschka

Der 41-Jährige hat sich endgültig von seiner On-/Off-Freundin Ann-Kristin Brücker getrennt. Und das schon vor einem Jahr! Kralitschka hat das nun offiziell gegenüber der Zeitschrift "Closer" bestätigt.

Jan Kralitschka und On-Off-Freundin Ann Kristin Brücker sind endgültig getrennt
Auf einem Event im Oktober 2014 waren sie noch ein strahlendes Liebespaar. Foto: Getty Images / Mathis Wienand
 

Bachelor Jan Kralitschka: Kein Glück mit den Frauen

2013 versuchte Kralitschka in der Sendung "Der Bachelor" seine Herzensdame zu finden. Alissa Harouat bekam zwar seine letzte Rose, doch die Beziehung endete nach nur drei Monaten. Nach kurzem Single-Dasein flüchtete Kralitschka sich wieder in die Arme von Ann-Kristin. Das Pikante daran: Das Paar war bereits vor Jans Teilnahme an der Fernsehshow einmal zusammen gewesen. Aus der Beziehung ging eine gemeinsame Tochter hervor, die mittlerweile acht Jahre alt ist.

 

Bachelor Jan Kralitschka: Er versucht es mit Online-Dating

Die Hoffnung auf die große Liebe hat das Male-Model scheinbar noch nicht aufgegeben. Er versucht es jetzt mit Online-Dating. Laut "Closer" "parshipt" er jetzt. Inwiefern seine Datingabsichten auf der Singleplattform aber ernsthaft sind, ist fraglich. Denn rein zufällig ist er von Parship als Model gebucht worden...

 

 
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt
Weihnachtsaktion!
14 Monate Lesevergnügen verschenken - nur 12 Monate zahlen! Das Abo endet automatisch - keine Kündigung notwendig!