Stars

Özisto is back! Mandy Capristo und Mesut Özil sind wieder ein Paar!

Mandy Capristo Mesut Özil Liebe
Mandy Capristo und Mesut Özil glücklich auf dem roten Teppich /Getty Images

Es war DIE Überraschung der gestrigen Bambi-Verleihung: Ex-DSDS-Jurorin Mandy Capristo und Nationalmannschaftskicker Mesut Özil sind wieder zusammen! Gemeinsam posierten die beiden erstmals wieder in der Öffentlichkeit.

Zärtlich strich er ihr übers Haar. Sie strahlte ihn an. Mandy Capristo und Mesut Özil laufen händchenhaltend über den roten Teppich der Bambi-Verleihung und zeigen der Öffentlichkeit ihr neugefundenes Liebes-Glück. Wie eine Sprecherin des Fußballspielers gegenüber "Bild" bestätigt, sind die beiden "seit kurzem" wieder ein Paar.

Vor gut einem Jahr soll sich das Paar nach zwei Jahren Beziehung getrennt haben. Doch als sie wenig später den "Kids Choice Award" des Senders Nickelodeon gewann, war auch der Ex einer der ersten Gratulanten. Nun also das Liebes-Comeback.

Auch Kay One, Ex-Freund der Sängerin und früheren DSDS-Jurorin, freut sich mit den Turteltauben. Auf die Nachfrage eines Fans schrieb dre Rapper auf Facebook: "Ich freu mich, wenn sie glücklich ist! Kein böses Blut. Wir hatten ja auch unsere guten Zeiten." Ende gut, alles gut.



Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt