Fernsehen

„O.C. California“-Star Mischa Barton gibt ihr TV-Comeback!

Mischa Barton
Endlich kommt sie zurück! / Getty Images

Mischa Barton (29) war zuletzt eher durch negative Schlagzeilen, als durch Auftritte in Film und Fernsehen in den Medien. Jetzt bereitet sie ihr Comeback vor. In der US-Serie „Recovery Road“ bekommt sie endlich wieder eine Rolle!

Mischa Barton ist zurück. Die „O.C. California“-Schauspielerin wird uns demnächst endlich auf den Fernsehbildschirmen begegnen. Der amerikanische Sender ABC holt sie als Nebendarstellerin für die Serie „Recovery Road“ ins Boot. Sollte sie gut beim Publikum ankommen, könnte ihre Rolle vielleicht ja sogar erweitert werden.

Recovery Road“ basiert auf den Büchern des Autors Blake Nelson (54). Er erzählt die Geschichte einer Gruppe drogenabhängiger Jugendlicher, die sich in Therapie begeben. Mit Therapien hat sie selbst schon Erfahrungen gemacht. 2009 befand sie sich einige Zeit in psychiatrischer Behandlung.

 



Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt