close
Schön, dass du auf unserer Seite bist! Wir wollen dir auch weiterhin beste Unterhaltung und tollen Service bieten.
Danke, dass du uns dabei unterstützt. Dafür musst du nur für www.tvmovie.de deinen Ad-Blocker deaktivieren.
Geht auch ganz einfach:

VOD

"Oblivion" im August auf DVD & Blu-ray

Jack Harper ist als Sicherheitstechniker auf der fast völlig zerstörten, menschenleeren Erde stationiert. Doch als er bei einem Routine-Einsatz eine

"Oblivion" im August auf DVD & Blu-ray
"Oblivion" im August auf DVD & Blu-ray

Jack Harper ist als Sicherheitstechniker auf der fast völlig zerstörten, menschenleeren Erde stationiert. Doch als er bei einem Routine-Einsatz eine Überlebende entdeckt, löst dies eine Kette von Ereignissen aus und plötzlich liegt das Schicksal der Menschheit in seiner Hand. Joseph Kosinski ("TRON: Legacy") inszenierte das Science Fiction-Abenteuer "Oblivion" mit Tom Cruise, Morgan Freeman und Olga Kurylenko in den Hauptrollen, konnte an den Kinokassen jedoch nicht so wirklich überzeugen. Universal Pictures veröffentlicht den Blockbuster am 15. August 2013 auf DVD und Blu-ray. Auf der DVD muss man auf Bonusmaterial komplett verzichten. Die Blu-ray ist mit einem Audiokommentar, separater Filmmusik, einem Making-of sowie unveröffentlichten Szenen ausgestattet. Sammler können zudem zu einer ansonsten identischen Steelbook-Varinate greifen. Filmfans ohne ausreichende Englischkenntnisse überrascht Universal auf dem HD-Medium zudem mit einer deutschen DTS HD High Resolution 7.1-Tonspur, was für das Studio eher ungewöhnlich ist. Die englische Originalfassung findet sich im verlustfreiem DTS HD Master Audio 7.1 auf der Blu-ray.



Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt