X
Schön, dass du auf unserer Seite bist! Wir wollen dir auch weiterhin beste Unterhaltung und tollen Service bieten.
Danke, dass du uns dabei unterstützt. Dafür musst du nur für www.tvmovie.de deinen Ad-Blocker deaktivieren.
Geht auch ganz einfach:

Serien

„Obi-Wan Kenobi“-Showrunnerin Deborah Chow: „Wir erzählen den zweiten Akt“

Am Freitag startet mit „Obi-Wan Kenobi“ die nächste große „Star Wars“-Serie. Wir trafen Showrunnerin Deborah Chow zum Interview über das Vermächtnis der Figuren und ihre größten Schwierigkeiten.

Star Wars-Serie Obi-Wan Kenobi: Neuer Teaser zeigt erstmals Darth Vader! | Disney+
Am Freitag startet die neue „Star Wars“-Serie „Obi-Wan Kenobi“. Foto: Disney

Lange war es nur ein Gerücht. Als dann die Bestätigung kam, dass mit „Obi-Wan Kenobi“ eine Serie über eine der beliebtesten „Star Wars“-Figuren aller Zeiten entsteht, war die Freude unter Fans enorm.

Allerdings machte sich auch Skepsis breit, schließlich sind der Jedi-Ritter und Darth Vader mit die bekanntesten Figuren im gesamten Filmbereich. Über die Herausforderung, dem gerecht zu werden, und wie die Lücke zwischen Episode 3 und 4 gefüllt wird sprachen wir mit Showrunnerin Deborah Chow:

 

 „Obi-Wan Kenobi“ startet am 27. Mai 2022 auf Disney+



Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt