Fernsehen

Oben-Ohne-Moderatorin singt bei DSDS vor

Sexy Überraschung bei DSDS: Nackt-Moderatorin Kitty Monroe versucht ihr Glück, aber ihr Kontakt mit einem DSDS-Star gerät in den Vordergrund...

DSDS-Vorschau
Ob H.P. Baxxter, Vanessa Mai, Michelle und Dieter Bohlen Kitty Monroe wohl mögen?

Denn vor knapp einem Jahr moderierte Kitty Monroe gemeinsam mit einer Kollegin oben ohne eine Erotik-Sendung, bis plötzlich ein ehemaliger DSDS-Sieger in der Show anruft. Dieter Bohlen erinnert sich an den denkwürdigen TV-Moment: "Mark Medlock hatte mal bei dir angerufen. Da habe ich echt gelacht."

Dem DSDS-Gewinner von 2007 verging damals das Lachen, als er die beiden halbnackten Frauen sah. Er setzte zu einer leidenschaftlichen Wutrede an und sparte dabei nicht mit Kraftausdrücken und Beleidigungen. Doch sein früherer Mentor Bohlen nimmt Medlock bei Kitty in Schutz. "Der hat sich da gar nichts bei gedacht", erklärt er, "der macht alles spontan. Dem ist in der Situation dann auch völlig egal, was die Leute von ihm denken."

Ob Kitty Monroe mit ihrer Darbietung von Blümchens 90er-Jahre-Hit "Boom Boom Boomerang" einen ähnlichen Wutanfall oder Freudentaumel auslöst, erfahren wir am Samstag um 20.15 Uhr auf RTL.

Kitty Monroe DSDS
Kitty Monroe bei ihrem DSDS-Casting

Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt
Weihnachtsaktion!
14 Monate Lesevergnügen verschenken - nur 12 Monate zahlen! Das Abo endet automatisch - keine Kündigung notwendig!