Stars

Oana Nechiti und Erich Klann: Baby Nr. 2 | Jetzt ist es raus!

Ist Oana Nechiti im kommenden Jahr noch in der DSDS-Jury? In der Diskussion um ihre berufliche Zukunft kommt dieses berührende Baby-Statement.

Oana Nechiti und Erich Klann
Erich Klann und Oana Nechiti sind das absolute RTL-Traumpaar. Und jetzt verkündet DSDS-Jurorin Oana eine wunderschöne Baby-Überraschung! Getty Images

Vor kurzem ging die aktuelle Staffel von DSDS zu Ende. Ob es für Jurorin Oana Nechiti noch eine Zukunft in der RTL-Show gibt, ist aktuell noch unklar: Nachdem bereits Florian Silbereisen die DSDS-Jury im kommenden Jahr verlassen wird, soll laut Informationen der "BILD" auch ein möglicher Ersatz für Oana Nechiti diskutiert werden. Das bestätigte auch Pop-Titan Dieter Bohlen, der sich jedoch deutlich für eine Zusammenarbeit mit der 32-jährigen Profi-Tänzerin ausspricht:

Doch möglicherweise hätte Oana gar nichts gegen eine mögliche TV-Pause einzuwenden: Denn in einem BILD-Interview gibt sie ganz offen zu, dass ein zweites Kind mit "Let’s Dance"-Star Erich Klann definitiv ein wichtiges Thema sei: "Eine einzige Sache gibt’s, mit der ich noch nicht ganz zufrieden bin in meinem Leben, und das ist, dass wir nur ein Kind haben und noch keine zwei. Ich wünsche mir für meinen Sohn, dass er das hat, was ich mit meiner Schwester habe. Das ist einfach so viel wert."

Bisher sind Oana und Erich glückliche Eltern ihres Sohnes Nikolas. Doch ein Geschwisterchen für ihren Sohn wünschen sich die beiden schon länger. Möglicherweise bleibt ja jetzt etwas mehr Zeit dafür am Nachwuchs zu arbeiten. 

 


Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt