Fernsehen

"Nymphomaniac": Neuer Trailer mit Shia LaBeouf!

"Nymphomaniac" von Lars von Trier sorgte auf der Berlinale für viel Wirbel. Am 20. Februar 2014 kommt der erste Teil des erotischen Zweiteilers in die Kinos, ein zweiter Trailer wurde bereits veröffentlicht.

Neuer Trailer zu "Nymphomaniac"
Neuer Trailer zu "Nymphomaniac" (Screenshot) Screenshot

Gerade erst feierte „Nymphomaniac“ auf der Berlinale seine Weltpremiere, auch wenn der erste Teil des erotischen Zweiteilers erst ab dem 20. Februar 2014 in die Kinos kommt.

Als kleine Kostprobe gibt es nun jedoch einen zweiten Trailer, der deutlich mehr Gewalt und Sex als der erste Vorschau-Clip zeigt.
„Nymphomaniac“ erzählt die Geschichte von Joe (Charlotte Gainsbourg), die sich an ihre sexuell geprägte Vergangenheit erinnert.

Neben Charlotte Gainsbourg sind Stellan Skarsgård, Shia LaBeouf, Uma Thurman, Udo Kier, Willem Dafoe, Jamie Bell, Stacy Martin, Connie Nielsen und Christian Slater in „Nymphomaniac“ zu sehen.


Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt