Stars

"Nur noch ein einziges Mal": Colleen Hoover bezieht Stellung im Streit zwischen Blake Lively und Justin Baldoni

Im Drama rund um die Filmadaption von "Nur noch ein einziges Mal" meldet sich nun auch die Autorin Colleen Hoover zu Wort, hält sich jedoch mit einer klaren Stellungnahme zurück.

„Nur noch ein einziges Mal“: Wie gut ist die Roman-Verfilmung mit Blake Livey? | Kritik
Der Film "Nur noch ein einziges Mal" bleibt vor allem wegen des Streits der Hauptdarsteller im Kopf. Foto: 2023 CTMG

Die Buchverfilmung "Nur noch ein einziges Mal" (im englischen Original "It Ends With Us") hätte eine nette Erfolgsgeschichte bleiben können. Weltweit wurden über 350 Millionen US-Dollar eingenommen, in Deutschland gehörte der Film zu den zehn erfolgreichsten Kinostreifen des Jahres. Doch die Umsetzung des Bestsellers von Colleen Hoover bleibt vor allem aufgrund des öffentlichen Streits zwischen den Hauptdarstellern Blake Lively und Justin Baldoni im Gedächtnis. Dieser eskalierte derart, dass sich die beiden Schauspieler inzwischen vor Gericht wiedersehen.

Als der Konflikt zwischen Lively und Baldoni immer weiter an Fahrt aufnahm, zog die Autorin Konsequenzen für sich und nahm ihr Instagram-Profil offline. Nach rund drei Wochen Pause ist Hoover nun wieder auf Instagram aktiv, doch ihre Haltung scheint klar: Sie distanziert sich von der Auseinandersetzung, sämtliche Fotos mit den Stars, die es vorher gab, wurden gelöscht.

Das könnte dich ebenfalls interessieren:

Die Autorin nimmt eine neutrale Position ein und schlägt sich weder auf Livelys noch auf Baldonis Seite. Diese Entscheidung könnte als klare Botschaft verstanden werden: "Löst das unter euch."

Das ist vor allem deswegen bemerkenswert, da die Schreiberin der Vorlage nach Livelys ersten Anschuldigungen zur Schauspielerin gehalten hat. Was genau Hoover nun zu diesem Schritt bewegt hat, ist nicht bekannt. Es bleibt jedoch zu hoffen, dass sich der Streit nicht negativ auf zukünftige Verfilmungen ihrer Werke auswirkt.

Verschiedene Sets von Pokemon karten, die aus einem Amazon-Karton springen. - Foto: TVM/PR
Pokémon
Ja, es gibt sie: Angebote auf Pokemon Karten am Prime Day – aber nur noch heute

Pokemon Karten erfreuen sich noch immer großer Beliebtheit. Das weiß auch Amazon und bietet einige Sets am Prime Day zu reduzierten Preisen an.

Taylor und Serrano stehen sich vor ihrem Boxkampf im Madison Square Garden gegenüber und blicken sich tief in die Augen. - Foto:  IMAGO / Inpho Photography
Sport
„Taylor vs. Serrano 3“ live auf Netflix: Wann startet der Kampf in Deutschland?

Am heutigen Freitag kämpfen die Profi-Boxerinnen Katie Taylor und Amanda Serrano zum dritten Mal gegeneinander. Fans auf der ganzen Welt warten gespannt auf das Mega-Event im Madison Square Garden.

Alba hält einen Champagner in ihrer rechten Hand und schaut zur Seite. Beátrice steht ihr gegenüber und schaut mit erschrockener Miene nach Vorne.  - Foto: Marie Genin / Netflix
Netflix
„Unter der schwarzen Sonne“: Ende erklärt – Wird es eine Staffel 2 geben?

Seit dem Release klettert „Unter der schwarzen Sonne“ Tag für Tag die Netflix Top Ten hinauf. Endet nun die Geschichte rund um Alba, Joséphine und Co. oder beginnt nur ein neues Kapitel?

Olga der spanischen Frauen-Nationalmannschaft dribbelt den Ball - Foto: IMAGO / Sportpix
Sport
Frauen-EM 2025: Spanien - Italien | Heute live im TV & Stream!

Auch im Sommer gibt’s Fußball satt! Heute Abend kämpfen Italien, Spanien, Portugal und Belgien bei der Frauen-EM 2025 um wichtige Punkte – live im TV und Stream.

Jin-woo steht von seiner Aura umhüllt vor einer Wand. Er schaut mit einem konzentrierten, wütenden Blick nach vorne - Foto: Solo Leveling Animation Partners
Anime
„Solo Leveling“ bekommt von Netflix eine Live-Action-Serie spendiert – ER spielt Jin-woo!

Gute Nachrichten für alle „Solo Leveling“-Fans! Nachdem der Manwha 2024 einen eigenen Anime erhalten hatte, folgt nun auch noch eine Live-Action-Adaption! Alle Infos findet ihr hier.

Jimi Blue Ochsenknecht, hier bezeichnenderweise vor einem Gitter, sitzt im Knast - Foto:  IMAGO / STAR-MEDIA
Stars
Jimi Blue Ochsenknecht in der Kritik: „Der Typ ist das Allerletzte!“

Reality-Star Georgina Fleur rechnet mit Jimi Blue Ochsenknecht ab – ausgerechnet kurz nach seiner Festnahme. Was ist bei „Villa der Versuchung“ wirklich passiert?