Kino

Nun ist es offiziell: Disney bestätigt J.J. Abrams für "Star Wars 7"

Nun ist es offiziell: Disney bestätigt J.J. Abrams für "Star Wars 7"
Nun ist es offiziell: Disney bestätigt J.J. Abrams für "Star Wars 7"

Nun ist es offiziell: Regisseur J.J. Abrams wird den ersten Teil der neuen "Star Wars"-Trilogie inszenieren, wie Disney Pictures und Lucasfilm nun in

Nun ist es offiziell: Regisseur J.J. Abrams wird den ersten Teil der neuen "Star Wars"-Trilogie inszenieren, wie Disney Pictures und Lucasfilm nun in einer Presseerklärung bestätigen. Demnach freut sich Produzentin Kathleen Kennedy über die zukünftige Zusammenarbeit und sieht in den erfolgreichen Filmemacher und "Star Trek"-Regisseur die ideale Besetzung. Darüber hinaus wird Abrams mit seinem Filmstudio Bat Robot neben Disney Pictures und Lucasfilm die Produktion von "Star Wars: Episode VII" übernehmen. Dennoch dürfen alle "Star Trek" Fans aufatmen, denn auch wenn Abrams sich nun der "Star Wars"-Saga widmet, wird er weiterhin für Paramount Pictures nach "Star Trek" und den im Mai anlaufenden "Star Trek Into Darkness" einen geplanten dritten "Star Trek"-Film in die Kinos bringen, bestätigte heute das Filmstudio gegenüber der Los Angeles Times. In unserem Special über J.J. Abrams könnt ihr unsere ersten Gedanken über den neuen "Star Wars"-Film und wie "Star Wars: Episode VII" unter seiner Regie aussehen könnte.


Tags:
TV Movie empfiehlt