Gaming

November 2018: 6 Spiele Kracher für PS4, Xbox One und Nintendo Switch

Nach dem extrem vollen Oktober wird es im November ein bisschen ruhiger in der Spielewelt. Wir haben die sechs spannendsten Neuerscheinungen für PS4, Xbox und Co für euch zusammen gesammelt:

Pokémon Lets Go Zapdos
Das erste Pokémon-Spiel für die Switch kommt! Aber was sind noch die Highlights im November? Bild: NIntendo

 

Hitman 2 – Release: 13. November 2018 (PS4, Xbox One und PC)

 

Agent 47 ist wieder zurück. In der Fortsetzung zum Überraschungshit von 2016 werden wohl wieder viele Ziele des glatzköpfigen Auftragsmörders ins Gras beißen müssen. Ob sich in den zwei Jahren viel getan hat, erfahrt ihr in unserer Preview:

 

Spyro Reignited Trilogy – Release: 13. November 2018 (PS4, Xbox One)

 

Nachdem Crash Bandicoot mit der N. Sane Trilogy letztes Jahr enorme Erfolge feiern konnte, kehrt ein weiteres Maskottchen aus der PS1-Zeit zurück. Ob die Spiele mit Spryo, dem Drachen ähnlich liebevoll überarbeitet wurden wie die des springenden Beuteltiers bleibt abzuwarten – aber Retro-Gefühle beim Trailer definitiv auf.

 

Fallout 76 – Release: 14. November 2018 (PS4, Xbox One und PC)

 

Die “Fallout”-Reihe wird zum Online-Multiplayer. Auf jeden Fall ein spannendes Experiment, wäre es doch sicherlich spaßig, mit seinen Freunden durch das postapokalyptische Ödland zu stapfen. Wie es sich letzten Endes spielt und ob Bethesda tatsächlich ein Online-Spiel über lange Zeit betreuen kann, wird mit Spannung erwartet.

 

Pokémon: Let’s Go – Release: 16. November 2018 (Nintendo Switch)

 

Das erste Pokémon-Spiel auf Nintendos Erfolgskonsole – und doch ist alles anderes. Statt eines tiefen Rollenspiels soll „Let’s Go“ eher Serienneulinge abholen. Ob es trotzdem auch langjährige Pokémon-Fans fesseln kann, erfährt man ab dem 16. November.

 

Battlefield 5 – Release: 19. November 2018 (PS4, Xbox One und PC)

 

Während Konkurrent „Call Of Duty“ bereits letzten Monat ihr neues Spiel veröffentlicht hat, zieht Entwickler DICE mit „Battlefield“ näher am Weihnachtsgeschäft nach. Der fünfte Teil lockt mit seinem Setting im zweiten Weltkrieg und riesigen Schlachten mit bis zu 64 Spielern:

 

Darksiders 3 – Release: 27. November 2018 (PS4, Xbox One und PC)

 

Endlich wird die Geschichte um die vier Reiter der Apokalypse fortgesetzt. Fury muss sich gegen ihre Brüder Krieg und Tod erweisen und wir dürfen als Spieler eine Welt am Abgrund des Ruins erkunden. Dabei werden ganz im „Zelda“-Stil Dungeons erkundet, neue Fähigkeiten eingesammelt und dicke Bosse gelegt. Was will man mehr?



Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt
Weihnachtsaktion!
14 Monate Lesevergnügen verschenken - nur 12 Monate zahlen! Das Abo endet automatisch - keine Kündigung notwendig!