Fernsehen

Notarzteinsatz! Elena Miras muss „Promi Big Brother” verlassen

Bei „Promi Big Brother” kam es zu dramatischen Szenen: Elena Miras musste ärztlich versorgt werden und die Sendung im Anschluss verlassen.

Elena Miras
Elena Miras musste „Promi Big Brother” unfreiwillig verlassen Foto: Joyn

Elena Miras ist raus! In den vergangenen Tagen wurden immer wieder Stimmen laut, die forderten, dass die 32-Jährige aus der Sendung genommen wird. Schon am zehnten Tag kam es zu einem Eklat! Auslöser war eine scheinbar harmlose Geste von Sinan Movez, die jedoch große Auswirkungen hatte. Als Cecilia Asoro am Morgen nicht aufstehen wollte und bereits von Big Brother ermahnt wurde, tippte Sinan sie leicht an. Diese Kleinigkeit reichte jedoch aus, um bei Cecilia einen Wutausbruch auszulösen.

Sie reagierte empört: „Fass mich noch einmal an und ich hau’ dir eine!“ Auch Elena Miras mischte sich ein und ging verbal auf Sinan los. Am Abend musste Cecilia schließlich die Konsequenzen ihres Verhaltens tragen und das Haus verlassen. Elena hingegen blieb in der Show, was von vielen Zuschauer:innen kritisch gesehen wurde.

„Promi Big Brother”: Elena Miras wird nicht zurückkehren

Schon kurz darauf kam es bei Elena zu einem emotionalen Zusammenbruch. Der Abschied von Cecilia und die Konstellation mit Ex-Freund Mike Heiter machten ihr schwer zu schaffen. Dass sich ihr Zustand sogar noch weiter verschlechtert hat, wurde jetzt deutlich: Bei „Promi Big Brother“ musste ein Notarzt anrücken.

Offiziell heißt es seitens Sat.1: „Elena Miras musste den Container am Freitagmorgen aus gesundheitlichen Gründen verlassen. Im Sprechzimmer wurde sie umgehend von einem Notarzt versorgt, es geht ihr gut. Die Fürsorgepflicht von Big Brother lässt es aber nicht zu, dass sie in den Container zurückkehren kann. Für Elena ist „Promi Big Brother“ damit zu Ende. Big Brother hat die Bewohner soeben darüber informiert.“

Was letztlich zum Notarzteinsatz geführt hat, ist unklar. Sobald wir mehr wissen, erfahrt ihr es hier.

TCL 65Q7D PRO vor einer mit Vorhang verschlossenen Kinoleinwand und Kinositzen - Foto: TV Movie / Canva
TV-Deal
Brandneu und jetzt zum Tiefstpreis: 65-Zoll-TV mit Mini-LED

Amazon bietet für kurze Zeit den TCL 65Q7D PRO mit Mini-LED-Technik und 2.000 Nits HDR-Spitzenhelligkeit 17 Prozent günstiger an.

Sybylla und Harry führen ein hitziges Gespräch und kommen sich sehr nah. - Foto: Netflix
Serien-News
„Meine brillante Karriere“ auf Netflix: Start, Handlung und Cast der Buchverfilmung

Fans von Buchverfilmungen dürfen sich freuen: Mit „Meine brillante Karriere“ bringt Netflix schon bald den nächsten Klassiker an den Start. Was bisher zu Start, Handlung und Cast bekannt ist!

Nina und Toni sitzen nebeneinander auf dem Bett. - Foto: RTL / Rolf Baumgartner
Vorschau
GZSZ: Logiklücke aufgeklärt, doch ein Detail verwirrt nach wie vor

Nachdem Nina bei GZSZ endlich alles gestanden hat, wird auch das Rätsel um die DNA-Probe aufgelöst. Doch zufriedenstellend ist das nicht für alle ...

Grace und Will sitzen in einem Wald und reden. - Foto: Netflix
Neu auf Netflix
„Die Karte der Sehnsüchte“: Erhält die Buchverfilmung eine Staffel 2?

Wie stehen die Chancen auf eine zweite Staffel von „Die Karte der Sehnsüchte“? Wir haben alle Informationen zur möglichen Fortsetzung der Netflix-Serie für euch!

Adam Driver macht eine ähnliche Handgeste wie James McAvoys Magneto.  - Foto:   IMAGO / ZUMA Press Wire und IMAGO / Ronald Grant
Kevin Feige bleibt feige
Adam Driver wird NICHT Magneto? „Star Wars“-Star hat gar keinen Bock auf Marvel

Für manche ist es eine Ehre, Teil des MCU zu sein, doch Adam Driver scheint diese Ehre herzlich egal zu sein …

 Frau Stockl (Marisa Burger), Sekretärin der Rosenheim-Cops, versteckt sich hinter einem Eimer.  - Foto: Erika Hauri/ZDF
Karin Thaler verrät Details!
„Rosenheim-Cops“-Aus: Karin Thaler bestätigt, was viele Fans befürchtet haben

Der Abschied von Frau Stockl rückt näher: Karin Thaler verrät mit einem Instagram-Post ein neues Detail zu Marisa Burgers letzten „Rosenheim-Cops“-Folgen – und Fans reagieren emotional.