VOD

Norwegischer Thriller "Headhunters" im September 2012

NFP hat den norwegischen Thriller "Headhunters" auf DVD und Blu-ray angekündigt. Der Film nach dem Bestseller von Jo Nesbo steht in der stilistischen

NFP hat den norwegischen Thriller "Headhunters" auf DVD und Blu-ray angekündigt. Der Film nach dem Bestseller von Jo Nesbo steht in der stilistischen Tradition der "Millennium Trilogie" und stammt von den gleichen Produzenten. Ein US-Remake ist bereits in Planung. Die Story dreht sich um einen Headhunter mit exzellentem Ruf, der jedoch seine Klienten nebenbei beraubt. Doch als er mal wieder ein wertvolles Gemälde mitgehen lässt, muss er merken, dass er sich mit dem Falschen angelegt hat und eine gnadenlose Verfolgungsjagd beginnt. Die DVD soll Dolby Digital 5.1-Tonspuren in Deutsch und Norwegisch bieten. Ob es Untertitel geben wird ist derzeit jedoch noch nicht bekannt. Auch zum Bonusmaterial liegen keine Informationen vor. Der Film kommt am 21. September 2012 in den Handel und die Videotheken.



Tags:
TV Movie empfiehlt
Weihnachtsaktion!
14 Monate Lesevergnügen verschenken - nur 12 Monate zahlen! Das Abo endet automatisch - keine Kündigung notwendig!