Stars

Norman Reedus und Diane Kruger: Sind die beiden ein Paar?

Norman Reedus Diane Kruger
Norman Reedus: Ist Diane Kruger seine neue Freundin? /Getty Images

Diese Fotos sind schon ziemlich eindeutig: Norman Reedus und Diane Kruger wurden von Paparazzis beim Knutschen in New York erwischt. Sind die Stars längst in einer Beziehung?

Über ein Techtelmechtel wurde schon länger gemunkelt. Jetzt zeigen sich "The Walking Dead"-Star Norman Reedus und Hollywood-Schönheit Diane Kruger öffentlich als Turteltauben.

 

Norman Reedus und Diane Kruger: Knutsch-Fotos aufgetaucht

"E! News" hat jetzt Fotos veröffentlicht, auf dem die beiden Schauspielstars deutlich beim Knutschen zu sehen sind.

Laut einem Augenzeuge gingen die beiden nach einem Barbesuch Hand in Hand durch New York City und küssten sich lang und ausgiebig.

Noch haben sich Daryl-Darsteller Norman Reedus und Diane Kruger nicht zu ihrem Beziehungsstatus geäußert. Bereits 2015 kam das Gerücht auf, die beiden seien sich bei ihrem gemeinsamen Filmdreh zu "Sky" näher gekommen. 

Noch vor einem Monat behauptete ein Insider allerdings, dass die beiden nur Freunde seien. Wir würden uns freuen, wenn das der Vergangenheit angehört. Ein neues Traumpaar würde Hollywood definitiv guttun.

Bei ihnen hat es nicht sollen sein. Im Video erfahrt ihr, welche Promis sich 2016 getrennt haben:

 

 

 

Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt