Kino

Noch mehr Action: Hier ballern die "Expendables" um sich!

In knapp einem Monat feiert Hollywoods Action-Elite ihr Kino-Comeback! Trotz fortgeschrittenen Alters performt die Söldner-Truppe nach wie vor die heftigsten Stunts.

Arnold Schwarzenegger, Harrison Ford
Arnold Schwarzenegger, Harrison Ford

Von wegen Ruhestand! In "The Expandables 3" dreht die ergraute Power-Garde um Sylvester Stallone, Mel Gibson, Arnold Schwarzenegger und Randy Couture noch mal so richtig auf: Lässige Helikopter-Stunts, Gebäude-Explosionen und krasse Kampfszenen gehören zum Standard-Repertoire von Regisseur Patrick Hughes.
 
Die neue Mission erfordert die geballten Kräfte der verschiedenen Action-Talente, denn plötzlich stellt sich den "Expendables" ihr ehemaliger Kollege Conrad Stonebanks (Mel Gibson) in den Weg. Da Stonebanks, der mittlerweile als Waffenschieber sein Geld verdient, über gefährliches Insider-Wissen verfügt, zögert Barney Ross (Sylvester Stallone) keine Sekunde und trommelt die alten Kollegen umgehend zusammen. Auch einige Nachwuchs-Fighter holt sich das Oberhaupt ins Boot.
 
Dieses Mal hat es auch eine Frau in die männerdominierte "Expendables"-Truppe geschafft: Die MMA-Kämpferin Ronda Rousey zeigt den harten Kerlen ab dem 21. August, wo’s lang geht. Erste Einblicke hier im neuen TV-Trailer:


Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt