Serien

Noch eine „Sturm der Liebe“-Hochzeit im Frühjahr!

Love is in the air: Die Hochzeit von Christoph und Xenia rückt immer näher. Jetzt wurde aber noch eine weitere „Sturm der Liebe“-Hochzeit angekündigt.

Sturm der Liebe Cast
Wer wird wohl als nächstes „Ja, ich will“ sagen? | Foto: ARD / Christof Arnold

Bald werden sich Christoph und seine Ex Xenia noch einmal das Jawort geben. Das ist aber nicht die einzige „Sturm der Liebe“-Hochzeit, die 2019 stattfinden wird. Ein weiteres Paar hat ihre Eheschließung angekündigt.

 

„Sturm der Liebe“-Star Dirk Galuba heiratet zum zweiten Mal

Und zwar werden sich Dirk Galuba, der bei „Sturm der Liebe“ den Werner Saalfeld spielt, und seine Freundin Enrica im Frühjahr das Jawort geben. „Enrica ist meine zukünftigte Frau“, verriet Galuba der „Bild“.

„Sturm der Liebe“: Dirk Galuba spielt Fürstenhof-Chef  Werner Saalfeld
Dirk Galuba wird wieder heiraten! | Bild: Hannes Magerstaedt/Getty Images

Da seine Zukünftige allerdings Italienerin ist, habe er noch ein wenig Papierkram zu erledigen: „Das mit der Beschaffung der Papiere ist aber nicht so einfach. Denn ich müsste dafür erst noch persönlich am Standesamt in Genua erscheinen. Aber wir bekommen das schon hin.“

Mit 78 Jahren findet Dirk Galuba in der 41 Jahre jüngeren Enrica noch einmal die große Liebe. Zuvor war der „Sturm der Liebe“-Star von 1990 bis 2010 mit seiner Lebenspartnerin Natascha verheiratet.

 
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt
Weihnachtsaktion!
14 Monate Lesevergnügen verschenken - nur 12 Monate zahlen! Das Abo endet automatisch - keine Kündigung notwendig!