close
Schön, dass du auf unserer Seite bist! Wir wollen dir auch weiterhin beste Unterhaltung und tollen Service bieten.
Danke, dass du uns dabei unterstützt. Dafür musst du nur für www.tvmovie.de deinen Ad-Blocker deaktivieren.
Geht auch ganz einfach:

Stars

No Angels: Das wurde aus den Popstars!

Sie sind mit 5 Millionen verkauften Platten bis heute die erfolgreichste Girlgroup in Kontinentaleuropa: "No Angels". Was wurde aus ihnen?

Mit der Trennung der "No Angels" 2010 verloren viele Fans eine ihrer Lieblingsbands, aber 2016 werden immer noch ihre kultigen Hits wie "Daylight in You Eyes" und "No Angel" gespielt.

Doch was wurde aus den Sängerinnen und was machen Sandy, Nadja, Lucy, Vanessa und Jessica heute? Welchen Beruf eine der Ladies heute ausübt, wird euch mit Sicherheit überraschen. Im Video erfahrt ihr alles zu den "No Angels".

 
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt