Gaming

Nintendo Switch: Darauf haben Fans lange gewartet!

Bei der gestrigen Nintendo Direct wurden einige neue Spiele für die Switch angekündigt. Darunter auch ein Titel, auf den viele Besitzer bereits lange warten.

Nintendo Switch Handheld
Die Switch bekommt neues Spielefutter. Darunter auch ein lange ersehnter Titel. Nintendo
 

Bei der gestrigen Präsentation zeigte Nintendo zum Beispiel, dass einige "Final Fantasy"-Spiele ihren Weg auf die Switch finden, ein absolutes Novum. Dazu wurde ein weiteres Spiel der beliebten "Luigis Mansion"-Reihe vorgestellt.

Das Highlight war aber ganz klar: Ein neues "Animal Crossing" erscheint! Der letzte Hauptteil der beliebten Spielereihe, "New Leaf", hat inzwischen auch 5 Jahre auf dem Buckel und erschien damals für den 3DS.

In einem kurzen Video erklärt die Spielfigur Tom Nook, dass er sich noch um ein schönes Zuhause für alle kümmern muss:

Die Aussage, dass Melinda jetzt kämpft, bezog sich auf eine vorherige Ankündigung. Da wurde nämlich gezeigt, dass die süße Hunde-Gehilfin des Bürgermeisters in dem Kampfspiel "Super Smash Bros. Ultimate" dabei sein wird.

Ein genaues Datum für das neue "Animal Crossing" wurde noch nicht genannt, allerdings steht ein Release in 2019 fest.



Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt