Gaming

Nintendo Switch: 4K Switch Pro könnte noch 2020 erscheinen

Experten vermuten, dass eine Nintendo Switch Pro” mit 4K-Unterstüztung noch diesen Sommer erscheinen könnte.

Nintendo Switch Handheld
Die Nintendo Switch Pro könnte noch in diesem Jahr erscheinen. Nintendo

Experte Serkan Toto, der bereits die „Switch Lite“ erfolgreich vorhersagte, hat nun absolut keine Zweifel mehr, dass es noch in diesem Jahr eine Switch Pro“ mit 4K-Unterstützung geben wird. Nintendo soll die Konsole noch im Sommer dieses Jahres veröffentlichen.

 

Nintendo Switch Pro: Release, Hardware Specs und Preis

Die “Switch Pro” soll dank verbesserter Hardware demnach deutlich mehr Leistung bieten und sogar 4K-Unterstützung bieten. Veröffentlicht werden soll die neue Konsole noch vor dem Erscheinen der PlayStation 5 und der Xbox Series X. Auch einen Preis konnte der Experte bereits nennen: Die „Switch Pro“ soll für 399 US Dollar in den Handel gehen.

 

Gerüchte um „Switch Pro“ mit Vorsicht zu genießen

Bereits im letzten Jahr gab es immer wieder Gerüchte um eine leistungsstärkere Switch. Letztendlich gab es aber nur eine Version mit verbesserter Akkulaufzeit bei ansonsten identischer Hardware. Demnach bleibt es spannend, was uns in diesem Jahr erwartet!

 


Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt