Fernsehen

Ninja Warrior Germany Allstars: Dann startet der Ableger

Die „Ninja Warrior“ bekommen einen weiteren Ableger, der ab Ostern für Unterhaltung sorgen soll.

Team Ninja Warrior
Die "Ninja Warrior Germany Allstars" sorgen schon bald für athletische Unterhaltung. Foto: MG RTL D / Stefan Gregorowius

Ein Hindernis-Parcours zu bewältigen klingt jetzt nicht nach 1A-Fernsehunterhaltung. Aber Shows wie „Takeshis Castle“ haben damals schon bewiesen, dass bei der richtigen Präsentation auch langweilig klingende Ideen im Fernsehen gut rüber kommen.

Bei „Ninja Warrior Germany“ sind es vor allem die Athleten, die einen großen Teil der Faszination ausmachen. Die besten werden nun in einem Sonder-Format geehrt: „Ninja Warrior Germany All-Stars“ schickt vergangenen Sieger:Innen erneut durch den Parcours. Als Sieg-Prämie winken 50.000 Euro.

Der Ableger startet am Ostersonntag, dem 04. April auf RTL. Die sechs Folgen wurden bereits im Februar ohne Publikum produziert. Kommentiert wird wieder von Jan Köppen und Frank Buschmann, Laura Wontorra fungiert als Moderatorin.

 


Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt