Kino

"Ninja Turtles": Kult-Schildkröten erhalten Fortsetzung

Die "Ninja Turtles" erobern derzeit die US-Kinos.
Die "Ninja Turtles" erobern derzeit die US-Kinos.

In Deutschland haben die "Ninja Turtles" noch nicht einmal losgelegt, da kündigt Paramount bereits die Fortsetzung an!

Mega-Erfolg für das Comeback der "Ninja Turtles": Der Animations-Film über die Kindheitshelden aus den 80ern konnte in den USA einen sensationellen Kinostart verbuchen. Rund 65 Millionen US-Dollar spülte der Film am Premierenwochenende in die Kassen.
 
Freude bei den Studios und dem Produzenten: Paramount und Michael Bay zögern nicht lange und kündigen bereits die Fortsetzung der "Teenage Mutant Ninja Turtles" an! Der zweite Teil mit Michelangelo, Donatello, Leonardo und Raphael soll dann im Sommer 2016 erscheinen. Ob Megan Fox oder Will Arnett erneut dabei sind, steht noch nicht fest.
 
"Es war eine große Verantwortung, dem Publikum alles zu zeigen, was sie an den Turtles lieben und die Charaktere gleichzeitig auf eine ganz neue Art und Weise zum Leben zu erwecken. Das Resultat übertraf unsere höchsten Erwartungen und das Feedback zum Film ist mehr als großartig. So steigt unsere Freude, an der Fortsetzung zu dem Film zu arbeiten!" teilte Paramount-Präsident Adam Goodman in einem Statement mit.
 
In Deutschland startet die erste animierte Kinoverfilmung der "Ninja Turtles" am 16. Oktober in den Kinos. 
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt
Weihnachtsaktion!
14 Monate Lesevergnügen verschenken - nur 12 Monate zahlen! Das Abo endet automatisch - keine Kündigung notwendig!