Fernsehen

Nina Moghaddam: Aus bei "DSDS"?

Moghaddam war Backstage-Reporterin bei "DSDS - Das Magazin", doch nun soll sie aus der Show geflogen sein.

Sie berichtete, was hinter der Bühne geschah, hielt den "DSDS"-Kandidaten die Händchen und nahm sie nach ihren großen Auftritten gleich wieder in Empfang, um sie zu trösten oder sich mit ihnen zu freuen. Sogar Familienbesuche machte die 31-Jährige. Doch nun soll tatsächlich mit all dem Schluss sein. Warum? Weil "DSDS - Das Magazin" laut "Bild" abgesetzt wird. Und das heißt: Moghaddam hat keinen Job mehr!

Ein RTL-Sprecher sagte dazu: "Man konzentriert sich nun ganz auf die Hauptsendung". Und in der gab es auch schon viele Veränderungen. Zum Beispiel in der Jury: Neben Dieter Bohlen sitzen die "Tokio Hotel"-Zwillingen Tom und Bill Kaulitz und "Culcha Candela"-Frontmann Mateo. Doch auch die Moderatoren wurden ausgetauscht: Statt Marco Schreyl präsentieren nun Nazan Eckes und Raul Richter die Show. 
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt