Zum Hauptinhalt springen
Stars

Nina Bott wegen Dschungelcamp-Performance attackiert: „Sendung absetzen“

Yeliz Koc' Freund Jannik Kontalis teilt im TV kräftig gegen Dschungelcamp-Kandidatin Nina Bott aus. Doch auch seine Partnerin bleibt von Seitenhieben nicht verschont!

Nina Bott attackiert
Muss von den Zuschauer:innen Kritik einstecken: Nina Bott. Foto: RTL

Während sich die meisten Dschungelcamp-Kandidat:innen ins Rampenlicht drängen, bleibt eine Teilnehmerin auffallend zurückhaltend: Nina Bott (47). Moderatorin Angela Finger-Erben (44) fasst die bisherige Teilnahme der Schauspielerin nüchtern zusammen: „Die könnte ein bisschen mehr von sich zeigen.“ Sie ist mit dieser Einschätzung nicht allein.

Auch Jannik Kontalis (28), der Freund von Yeliz Koc (31), äußert sich kritisch über Bott. In einer Live-Schalte gibt er zu bedenken: „Wenn wir zwölfmal Nina im Camp hätten, könnten wir die Sendung absetzen.“ Im Studio sorgt diese Bemerkung für große Erheiterung. Olivia Jones (55) lacht herzhaft: „Das stimmt, so kann man es formulieren.“ Auch Angela Finger-Erben stimmt amüsiert zu: „Da hast du die Wahrheit gesprochen.“

Julian F.M. Stoeckel ätzt gegen Yeliz Koc

Doch nicht nur Bott steht im Fokus der Diskussionen – auch Yeliz Koc bleibt von negativen Kommentaren nicht verschont. Ex-Dschungelcamper Julian F. M. Stoeckel (37) nimmt kein Blatt vor den Mund: „Wenn ich im Duden das Wort 'langweilig' aufschlage, steht da 'Yeliz Koc'", zieht der Entertainer im Interview mit GMX über sie her.

Mehr zum Thema

Auch Edith Stehfest (29) hat wenig Lob für ihre Mitstreiterin übrig. Sie wirft Koc vor, sich nur durch Provokation im Dschungelcamp in den Vordergrund zu drängen – zum Beispiel bei einer Auseinandersetzung um ein improvisiertes Wickelkleid aus einem Handtuch, das Edith entworfen hatte. Yeliz wollte es sich von ihr umbinden lassen, doch Edith reagierte kühl und wies sie ab: „Wickel' doch ein anderes, erfind' doch ein eigenes.“

In den sozialen Medien schlägt Yeliz ebenfalls wenig Sympathie entgegen. Unter einem Instagram-Beitrag machen Zuschauer:innen ihrem Unmut Luft: „Die hat überhaupt keine Persönlichkeit, Aufmerksamkeit muss sie mit geschmuggelten Sachen generieren“ oder „Immer, wenn ich die sehe, schlafe ich ein.“

Ob Yeliz und Nina es in den kommenden Tagen schaffen, die Fans doch noch für sich zu gewinnen, bleibt offen. Fest steht allerdings: Über die beiden wird gesprochen – ob Schlaftablette oder nicht!

Ed Sheeran Game of Thrones - Foto: HBO
Stars
Ed Sheerans Vermögen: So reich ist der Sänger!

Er zählt zu den erfolgreichsten Musikern seiner Zeit – und ist damit reich geworden. Wie hoch das Vermögen von Ed Sheeran ist, erfahrt ihr hier.

Lena Olvedi hockt über einem Urinal. Janna Ensthaler und Johannes Kliesch stehen daneben, dahinter ist „MISSOIR“ zu lesen. - Foto: RTL
Gut gemeint, aber auch gut gemacht?
MISSOIR nach „Die Höhle der Löwen“: Das wurde aus dem Pissoir für Frauen

Lange Warteschlangen vor Frauentoiletten sind keine Seltenheit. MISSOIR, ein Urinal speziell für Frauen, soll das „kleine Geschäft“ nun beschleunigen.

Steffen Baumgart, Karim und Mia Allouche stehen neben einem Heimtrainer und einem Fahrrad vor einer grünen „move2pay“-Kulisse. - Foto: RTL
Aufbrechen und sparen
move2pay nach „Die Höhle der Löwen“: Das wurde aus der Fitness-App

Durch sportliche Betätigung Guthaben Sammeln und in Onlineshops einlösen: Dank move2pay profitiert man jetzt doppelt von Fitness.

Ronny Schreiber, Dieter Könnes und Alexander Wulf stehen von links nach rechts vor Regalen mit Pflanzen und Küchenutensilien. - Foto: RTL
Kleine Pizza im Doppelpack
FRYZZA nach „Die Höhle der Löwen“: Das wurde aus der Pizza für die Heißluftfritteuse

Heißluftfritteusen sind nichts anderes als kleine Backöfen, doch wirklich gute Tiefkühlpizza für den Airfryer gibt es nicht – noch nicht jedenfalls, denn FRYZZA soll das ändern.

Maximilian Koeser (links) und Nicolas Lutz stehen vor einem Getränkestand mit Flaschen und Werbung für „Kölsche Koks“. - Foto: RTL / Bernd-Michael Maurer
Frisch hui, abgefüllt pfui?
Kölsche Koks nach „Die Höhle der Löwen“: Das wurde aus dem Espresso-Martini-Likör

Ein Cocktail, der auch munter macht: Der Espresso-Martini-Likör Kölsche Koks hat viele Fans, doch wie schlägt sich das Hit-Getränk in der „Höhle der Löwen“?

Ivo Lovric trägt ein bordeauxrotes Shirt und hält einen Rasierer hoch. Hinter ihm sind Holzlamellen und grüne Pflanzen zu sehen. - Foto: RTL
Kleine Forderung, großer Deal
RAZECO nach „Die Höhle der Löwen“: Das wurde aus dem nachhaltigen Rasierer

RAZECO will den Rasierermarkt mit Nachhaltigkeit revolutionieren – doch ein anderer Aspekt lässt die Löwen hellhörig werden.