Stars

Nina Bott stellt Muttermilch-Eis her und erntet Shitstorm

Bei der Sommerhitze kann man eigentlich nur eins: Eis futtern! Weil sie auch ihrem Baby Gutes tun will, geht Nina Bott noch einen Schritt weiter. ..

Welche Eis-Geschmacksrichtung soll es sein: Schoko, Vanille – Muttermilch?! Für die Ex-„GZSZ“-Darstellerin Nina Bott ist letzteres gar nicht so abwegig, wie sie in ihrem Blog erklärt: „Für alle, die den neidischen Blick ihrer Babies im Sommer auch nicht ertragen können, habe ich die Lösung: Muttermilcheis.“ Und dazu liefert sie auch prompt das passende Rezept. Mit einem Augenzwinkern fügt die Darstellerin noch hinzu: „Passt nur auf, dass sich versehentlich keine Gäste an diesem speziellen Eis bedienen… ich finde das sollte wirklich nur euer eigenes Baby genießen!“

Nina Bott
Nina Bott kommt jetzt mit einem kuriosen Vorschlag um die Ecke: Muttermilcheis fürs Kind! Getty Images


Aufreger im Internet: "Du bist doch nicht ganz fit"


Sind da etwa die Hormone mit der zweifachen Mutter durchgegangen? Im Internet erntete die Schauspielerin für ihren Vorschlag einen Shitstorm. „Wie ekelhaft ist das denn“ und „Du bist doch nicht ganz fit“ kommentieren User bei Facebook. Andere meinen, der TV-Star wolle mit dieser Aktion nur in die Schlagzeilen: „Nina, warum musst du dich so ins Gespräch bringen. Bekommst wohl keine Aufmerksamkeit in der Öffentlichkeit.“

Während viele ihrer Fans den Tipp der Schauspielerin eklig finden, sind manche hingegen ganz begeistert: „Was soll daran den ekelhaft sein? Es ist ganz normale Muttermilch, nur als Eisvariante und wie seid ihr ernährt worden ohne Muttermilch?“ und „Ich bin das ist ne super Idee. Warum nicht. Es gibt nix besseres als Muttermilch“ heißt es.  

Zugegeben, der Vorschlag klingt für manche erst einmal etwas… sagen wir mal, gewöhnungsbedürftig. Doch Muttermilch ist gesund, liefert dem Baby mit mehr als 200 Nährstoffen alles, was es braucht. Wir finden: Nina, sehr mutig von dir mit dem Thema in die Öffentlichkeit zu gehen. Ein toller Tipp für frischgebackene Mütter!

Wie sehr die Schauspielerin ihr Familien-Glück genießt, seht ihr in diesem Video.

 

 



Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt