close
Schön, dass du auf unserer Seite bist! Wir wollen dir auch weiterhin beste Unterhaltung und tollen Service bieten.
Danke, dass du uns dabei unterstützt. Dafür musst du nur für www.tvmovie.de deinen Ad-Blocker deaktivieren.
Geht auch ganz einfach:
  • adblock 1. Klicke neben der Adresszeile rechts auf das Ad-Blocker-Symbol.
  • adblock deactivate 2. Wähle die Option "Deaktivieren auf: www.tvmovie.de".

Fernsehen

Nils Bokelberg & Co: Die Stars von MTV und VIVA heute

Ob Tobias Schlegl, Kristiane Baker oder Nils Bokelberg – in den 90ern wir kamen an den Moderatoren von MTV und VIVA einfach nicht vorbei. Das machen sie heute!

In den 90er Jahren konnten wir einfach nicht ohne sie: Die VJs von VIVA und MTV haben uns gezeigt, welche Musik „in“ ist – und wurden dabei selbst zu unseren großen Vorbildern. Doch die Zeiten sind längst vorbei! Inzwischen gibt es Youtube, Spotify und Co. und die Moderatoren von damals wurden ausrangiert.

Ob gewollt oder ungewollt – von kaum einem hören wir noch etwas. Was aus ihnen geworden ist? Das seht ihr im Video!

 
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt