Stars

Niko Griesert: Umzug nach Köln! Zieht er zu Michèle?

Der Bachelor Niko Griesert zieht nun in die Medienstadt Köln. Auch die zweitplatzierte Michèle wohnt in der Medienhauptstadt - ob das was zu bedeuten hat?

Der Bachelor Niko Griesert und Michèle
Niko Griesert: Umzug nach Köln! Zieht er zu Michèle? Foto: TVNow

Da soll mal einer noch den Überblick behalten: Der diesjährige Bachelor Niko Griesert konnte sich bis heute nicht zwischen seinen beiden Herzensdamen Mimi und Michèle entscheiden. Während er die letzte Rose zwar an Mimi vergab und dennoch keine Beziehung mit ihr einging, schlug sein Herz auch noch für Michèle. Nun ist er mit keiner der beiden liiert und startet einen Neuanfang: Niko zieht nach Köln. Doch eine der beiden Bachelor-Finalistinnen wohnt ebenfalls in der Karneval-Hauptstadt. Hat das etwa was zu bedeuten? 

 

Der Bachelor: Sind Niko und Michèle doch ein Paar?

Ist das etwa Zufall? Nach der tränenreichen Wiedersehensshow braucht Niko nun erstmal einen Tapetenwechsel, denn laut "bild.de"-Informationen soll der Bachelor bereits seine Wohnung in Osnabrück gekündigt haben und nach Köln ziehen. Doch wie bereits während der Homedates klar wurde, wohnt dort auch die zweitplatzierte Michèle. Schon zuvor wurden die beiden in der Großstadt zusammen gesichtet. Ein Liebespaar sind sie jedoch nicht.


Dennoch könnte sich auch Michèle vorstellen, dem Bachelor eine zweite Chance zu geben. Wer weiß, vielleicht gibt es doch bald ein Comeback der beiden. Klar ist jedoch, dass Niko vor allem beruflichen Fuß fassen möchte und daher in die Medienstadt Köln zieht. Wir sind dennoch gespannt, was sich entwickelt, wenn Niko und Michèle in einer Stadt wohnen!

 


Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt