Serien

Niedliches GZSZ-Traumpaar: Ist das Oskars erste Freundin?

GZSZ: Hat Oskar seine erste Freundin?
Seit 2011 spielt Lenny Ottl den kleinen Oskar bei GZSZ. Nun hat der Fan-Liebling seine erste Freundin! RTL

Das wird wohl das niedlichste GZSZ-Paar der Geschichte: Oskar Moreno, der Sohn von Leon und Verena, hat  eine Freundin!

In seinen jungen Jahren musste der kleine Oskar schon allerhand durchstehen: Erst starb seine Mutter Verena Koch, dann seine Halbschwester Leni. Nun allerdings gibt es für den kleinen GZSZ-Liebling zur Abwechslung endlich einmal gute Nachrichten: Er könnte nun nämlich seine erste Freundin haben!

Auf Facebook ist Oskar-Darsteller Lenny Ottl jetzt mit einem blonden Mädchen an seiner Seite zu sehen. „Gestern durfte ich endlich wieder vor die Linse für euch! Und dann auch noch mit der tollen Feli", heißt es darunter. Scheint, als hätte der GZSZ-Star eine neue Drehpartnerin, von der er ganz begeistert ist. „Sind wir nicht ein hübsches Paar??“, schreibt er weiter. Klingt ganz so, als ginge da bald mehr als nur reine Freundschaft…

Ob Oskar und Feli das niedlichste GZSZ-Paar werden, was die Serie je hatte? Wir sind gespannt! Im Video unten erfahrt ihr mehr über die dramatische Trennung, die nun bei GZSZ ansteht:

 


Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt