Stars

Nicole Mieth im Dschungelcamp 2017

Schauspielerin und Moderatorin Nicole Mieth ist evtl. die große Unbekannte im Dschungelcamp 2017! Hier erfahrt ihr alles über die Dschungel-Teilnehmerin! Wer ist Nicole Mieth?

 

Zumindest Soap-Fans dürften die 26-jährige Nicole Mieth bestens kennen: In der beliebten ARD-Serie „Verbotene Liebe“ war Mieth zwischen 2011-2015 zu sehen. Doch „Verbotene Liebe“ wurde bekanntlich abgesetzt und seitdem versucht Nicole Mieth in ihrem YouTube-Channel „MyNicollage“ für Furore zu sorgen. Dabei stand die Schauspielerin schon sehr früh vor den TV-Kameras: Mit elf Jahren wurde sie im ZDF-Fernsehfilm "Herzstolpern" besetzt. Und die Schauspielerei liegt ihr im Blut, denn ihr Opa Benno Mieth war ebenfalls Schauspieler.

Danach folgten vor allem viele kleinere Gasta uftritte im „Tatort“, „SOKO Köln“ oder den „Rosenheim-Cops“. Vor ihrer großen Rolle in „Verbotene Liebe“ absolvierte Mieth zwischen 2008-2011 eine Schauspielausbildung an der CreArte in Stuttgart. Jetzt also das Dschungelcamp: Dort könnte die junge 1,69m große Schauspielerin vor allem den Männern der Runde den Kopf verdrehen!

Nicole Mieth
Nicole Mieth im Dschungelcamp. Foto: RTL / Ruprecht Stempell * Alle Infos zu 'Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!' im Special bei RTL.de: www.rtl.de/cms/sendungen/ich-bin-ein-star.html 
 

Nicole Mieth in "Verbotene Liebe"

Vier Jahre lang spielte Nicole Mieth bei "Verbotene Liebe" die Rolle der Kim Wolf, bis die Serie 2015 abgesetzt wurde. Die Figur in der Soap ist ihre bisher größtes Engagement im TV. Was sie über ihre Rolle zu sagen hat, ist ziemlich verwunderlich. Warum sie eine ganz andere Meinung über ihre Figur Kim Wolf hat als die Zuschauer, lest ihr in diesem Artikel.

In unserem Übersichtsartikel erhaltet ihr alle aktuellen News & Infos zum "Dschungelcamp 2017". Wer zu den Kandidaten der aktuellen Staffel von "Ich bin ein Star - holt mich hier raus!" gehört, erfahrt ihr im Video am Anfang des Artikels!

 

Nicole im Playboy

Kurz vor dem Auftakt zum Dschungelcamp zeigte der Playboy Aktfotos, die Mieth in Paris aufnahm. Im begleitenden Interview bestätigte die Schauspielerin, dass sie einen Freund hat.

 

Nicole Mieth und ihr Youtube-Kanal

Nicole Mieth ist nicht nur Schauspielerin sondern auch Youtube-Star! Was sie auf ihrem eigenen Youtube-Kanal so anstellt, erfahrt ihr HIER.

Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt