Stars

Nicole Mieth: Freund Kevin begleitete sie nach Rügen

Seit jeder die Playboy-Bilder von Nicole Mieth kennt, fragen sich viele: Hat die Dschungelcamperin und Schauspielerin aus „Verbotene Liebe“ einen Freund?

Ja, der Männerwelt gefällt, was Nicole Mieth vor ihrem Einzug Dschungelcamp im Playboy zeigt, wie ihr hier seht. Die Frage nach einem Partner drängt sich seither quasi auf.

Allerdings macht Nicole, die neben der Schauspielerin auch auf YouTube aktiv ist und ihre Fans darüber hinaus regelmäßig auf Instagram mit Fakts über ihr Leben versorgt, über ihr Privatleben ein großes Geheimnis.

Hat Nicole Mieth einen Freund
Mit Schauspieler Florian Wünsche ist Nicole Mieth nur befreundet. Foto: RTL / Ruprecht Stempell und Getty Images (rechts)
 

Nicole mit Freund Kevin auf Rügen

Pressefotos aus dem Jahr 2014 zeigen Nicole Mieth mit ihrem damaligen Freund Kevin auf Rügen. Allerdings ist nicht bekannt, ob es sich dabei auch um ihren Liebsten handelt. Auf ihrem offziellen Facebook-Account wurde nun enthüllt, dass ihr aktueller Freund sie nach Australien begleitet hat und zumindest Namensähnlichkeit hat:

Bisher ist lediglich bekannt, dass er elf Jahre älter ist als Nicole. Umso mehr hoffen wir, dass sie im Dschungelcamp ein wenig aus dem Nähkästchen plaudert. 

Im Video oben erfahrt ihr spannende Fakten zu Nicole. Alles über das Dschungelcamp 2017 lest ihr auf unserer großen Übersichtsseite.



Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt
Weihnachtsaktion!
14 Monate Lesevergnügen verschenken - nur 12 Monate zahlen! Das Abo endet automatisch - keine Kündigung notwendig!