Kino

Nicole Kidman will unbedingt mehr Kinder!

Bevor sie 50 wird, will sie nochmal Mutter werden. Die Familienplanung ist für Nicole Kidman noch nicht beendet.

Nicole Kidman
Nicole Kidman wünscht sich ein Baby (Getty Images) Getty Images

Mit ihrem Ex-Mann Tom Cruise hat sie zwei Kinder, mit ihrem jetzigen Gatten, ebenfalls. Trotzdem hat Nicole Kidman die Familienplanung noch nicht ad acta gelegt. Die Schauspielerin möchte nämlich unbedingt nochmal Mutter werden. Ihre Großmutter ist dabei ihr großes Vorbild, wie sei „Elle“ gegenüber verriet. Kidman erzählt: „Meine Großmutter bekam ihr letztes Kind mit 49. Jeden Monat hoffe ich, dass ich schwanger bin. Ich wünschte, ich wäre es.“

Wie spontan diese Entscheidung gefallen ist, hat der „Moulin Rouge“-Star nicht verraten, aber Nicole Kidman ist dafür bekannt, recht kurzentschlossen zu handeln. Nach nur einem Monat heiratete sie Keith Urban: „Ich mag die Idee, sich erst während einer Ehe kennenzulernen. Ich weiß, das klingt absurd, aber für mich ist das eine ganz natürliche Sache.“ Bleibt also abzuwarten, wann Nicole Kidman uns mit Baby-News überrascht.



Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt