Fernsehen

Nicole Kidman: Sex-SMS mit Keith Urban

Countrysänger Keith Urban machte ein sexy Geständnis: Er schickt seiner Frau Nicole Kidman gern mal heiße SMS.

Das Liebesleben von Superstars ist oftmals nicht gerade einfach. Sie arbeiten häufig an zwei verschiedenen Orten der Welt, sehen sich an Geburtstagen, zwischen Drehs und Konzerten oder im Urlaub. Auch der Terminkalender zwischen Keith Urban und Nicole Kidman ist ziemlich hektisch sortiert.
 
Da bleibt oft nur Zeit für ein Telefonat, wie der Country-Sänger US-Talkerin Ellen DeGeneres erzählt: "Wir schaffen es schon irgendwie. Wir schreiben weder SMS noch Mails, sondern rufen uns nur an, was ich wirklich mag.“ Doch dann geriert er doch noch in Plauderstimmung und lüftet ein sexy Geheimnis: "Vielleicht eine SMS. So eine coole SMS, einmal im Jahr, diese Art, die man auch mal mit einem Foto schickt." Oh là là, was will Urban denn da andeuten? Das will auch DeGeneres genauer wissen und hakt nach.
 
"Nettes Sex-Texten. Ich bin jetzt etwas rot geworden", plaudert Urban peinlich berührt aus. Damit es aber nicht nur beim Texten bleibt, versuchen die beiden Stars ihre Touren so zu planen, dass sie sich zumindest alle paar Wochen sehen.


Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt