Kino

Nicole Holofcener dreht Tragikomödie mit James Gandolfini

Nicole Holofcener dreht Tragikomödie mit James Gandolfini
Nicole Holofcener dreht Tragikomödie mit James Gandolfini

Regisseurin und Drehbuchautorin Nicole Holofcener ("Friends with Money", "Please Give") inszeniert als nächstes eine noch namenlose Tragikomödie bei

Regisseurin und Drehbuchautorin Nicole Holofcener ("Friends with Money", "Please Give") inszeniert als nächstes eine noch namenlose Tragikomödie bei Fox Searchlight Pictures. In den Hauptrollen sind Julia Louis-Dreyfus (Serie "Seinfeld"), James Gandolfini (Serie "Die Sopranos", "Pelham 123"), Catherine Keener ("Into the Wild", "Please Give") und Toni Collette ("Little Miss Sunshine", Serie "Taras Welten") zu sehen.Im Mittelpunkt der Geschichte steht die geschiedene Eva (Julia Louis-Dreyfus), die nach einer neuen Aufgabe in ihrem Leben sucht, als ihre erwachsenen Kinder das elterliche Haus verlassen. Als sie Marianne, gespielt von Catherine Keener, kennen lernt, findet sie eine Gleichgesinnte und neue Freundin. Doch als Eve sich in den netten und liebenswerten Albert (James Gandolfini) verliebt, stellt sich schon bald heraus, dass dieser der Ex-Ehemann von Marianne ist. Fortan versucht Eva die jeweilige Beziehung voneinander geheim zu halten, was nicht immer leicht ist.Die Dreharbeiten beginnen nun rund um Los Angeles, ein Kinostart ist bisher noch nicht bekannt.


Tags:
TV Movie empfiehlt