Stars

Nicolas Cage: Trennung nach zwölf Jahren Ehe!

Eine weitere Hollywood-Ehe, die gescheitert ist: Wie ein Sprecher bestätigte, sind Nicolas Cage und seine Gattin Alice Kim bereits seit Januar getrennt.

Nicolas Cage Alice Kim
Nicolas Cage und Alice Kim sollen bereits seit einem halben Jahr getrennt leben. /Getty Images
 

So romantisch begann alles

Dabei begann die Beziehung so märchenhaft: Nicolas Cage lernte Alice Kim in einem Restaurant in Los Angeles kennen, in dem die damals 19-jährige als Kellnerin arbeitete – und nur zwei Monate nach diesem ersten Treffen fand die Hochzeit statt.

Trotz dieser impulsiven Vermählung waren die beiden ganze zwölf Jahre ohne Skandale verheiratet. Außerdem hat das Ex-Paar einen gemeinsamen Sohn mit dem ungewöhnlichen Namen Kal-El Coppola.

 

Ehe Nummer Drei ist zerbrochen

Für Nicolas Cage ist somit seine dritte Ehe gescheitert. Zuvor war er mit Lisa Marie Presley und Patricia Arquette verheiratet und hat einen weiteren, bereits erwachsenen, Sohn mit dem Model Christina Fulton.

Der Schauspieler hat es also nicht leicht – nicht nur in der Liebe: Im letzten Jahr wurde bekannt, dass er sein gesamtes Privatvermögen verprasst haben soll

Welche Promis sich noch getrennt haben, erfahrt ihr in unserem Video:

 


Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt