Fernsehen

Nico Rosberg will heiraten!

Der Rennfahrer Nico Rosberg will Nägel mit Köpfen machen. Er hat verraten, dass er seine Freundin Vivian Sibold noch in diesem Jahr heiraten will.

Nico Rosberg
Nico Rosberg

Nach dem tragischen Unfall von Michael Schumacher gibt es nun endlich auch mal wieder eine gute Nachricht aus dem Motorsport.

Der Formel-1-Pilot Nico Rosberg wird noch diesen Sommer seine Freundin Vivian Sibold heiraten.
Kennengelernt hat der Rennfahrer die Blondine aus Hamburg 2003 auf auf Ibiza im Urlaub.

„FAZ“ gegenüber verriet der gebürtige Wiesbadener, dass er seiner Liebsten bereits im letzten Jahr den Antrag gemacht hat. Ganz romantisch auf der Yacht seines Vaters hielt er um die Hand der Innendesignerin an.
Auch wenn der konkrete Termin für die Hochzeit noch nicht feststeht, weiß Nico Rosberg zumindest schon: „Wir heiraten im Juli in Monaco.“

Seine Kollegen sind zu diesem großen Tag jedoch nicht eingeladen, der Formel-1-Star scheint privat nicht so richtig dicke mit den anderen Rennfahrern zu sein.
Er sagt zwar, er habe auf der Rennstrecke viele Bekannte, aber eben auch nicht mehr: „Von Freunden würde ich nicht sprechen. Ich würde mit niemandem in den Urlaub fahren“.



Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt
Weihnachtsaktion!
14 Monate Lesevergnügen verschenken - nur 12 Monate zahlen! Das Abo endet automatisch - keine Kündigung notwendig!