Stars

Nico Abrell: Neuer Song mit Kandidaten von "Temptation Island" und "Prince Charming"

Nico Abrell veröffentlicht seinen neuen Song "Nicht gewollt" mit "Temptation Island"-Kandidatin Nina König und "Prince Charming"-Kandidat Maurice Schmitz.

Nico Abrell: Neuer Song mit Kandidaten von "Temptation Island" und "Prince Charming"
Nico Abrell veröffentlicht seinen neuen Song "Nicht gewollt" mit "Temptation Island"-Kandidatin Nina König und "Prince Charming"-Kandidat Maurice Schmitz. Foto: Nico Abrell

"Nicht verdient" heißt der neue Song von Musiker, Autor und Social Media Influencer Nico Abrell, der am Freitag, 10.9. veröffentlicht wird. In dem Stück hat der 21-jährige Berliner seine eigenen Erfahrungen eingebaut und möchte so anderen Menschen Mut machen und zeigen, dass man nicht nur seines eigenen Glückes Schmied ist, sondern auch für sich selbst immer gut genug ist! Nico Abrell: "'Nicht verdient' handelt von einer Phase in meinem Leben, in der ich mich ungewollt in eine emotionale Abhängigkeit begeben habe, aber letztendlich nur hingehalten und ignoriert wurde, bis mir schließlich klar wurde: 'Du hast mich nicht verdient!'"

Um diese Geschichte im Musikvideo zu erzählen, holte Nico sich mit Nina König und Maurice Schmitz hochkarätige Unterstützung von zwei Reality-Stars, die unter anderem aus den aktuellen Staffeln  der TVNOW-Serien "Temptation Island" und "Prince Charming" bekannt sind.

Maurice Schmitz: "Ich kann mich mit dem Song 'Nicht verdient' identifizieren, weil jeder doch früher irgendwann mal abgewiesen worden ist und man sich dachte: 'Du hast mich nicht verdient!'"

Nina König: "Trotz dessen, dass ich hochschwanger bin, habe ich mich zu diesem Videodreh aufgerafft und kann sagen, dass es sich mehr als gelohnt hat! Es ist die beste Zusammenarbeit, die ich je hatte und es wird einiges folgen.“ /pm

 
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt