close
Schön, dass du auf unserer Seite bist! Wir wollen dir auch weiterhin beste Unterhaltung und tollen Service bieten.
Danke, dass du uns dabei unterstützt. Dafür musst du nur für www.tvmovie.de deinen Ad-Blocker deaktivieren.
Geht auch ganz einfach:

Kino

Nick Cassavetes dreht US-Komödie "The Other Woman"

20th Century Fox konnte nun Regisseur Nick Cassavetes für die neue Kinokomödie "The Other Woman" verpflichten, berichtet Variety. Nach seinem

Nick Cassavetes dreht US-Komödie "The Other Woman"
Nick Cassavetes dreht US-Komödie "The Other Woman"

20th Century Fox konnte nun Regisseur Nick Cassavetes für die neue Kinokomödie "The Other Woman" verpflichten, berichtet Variety. Nach seinem einfühlsamem Drama "Beim Leben meiner Schwester" mit Abigail Breslin und Cameron Diaz, hat Cassavetes soeben das Drama "Yellow" mit Sienna Miller über eine drogenabhängigen junge Frau fertiggestellt. Auch in seinem neuen Film "The Other Woman" steckt eine junge Frau in Schweirigkeiten. Denn als sie entdecken muss, das ihr Freund bereits heimlich mit einer anderen Frau verheiratet ist, schmieden die beiden betrogenen Frauen einen Plan um sich an ihrem treulosen Mann zu rächen. Das Drehbuch schreibt die noch weitgehend unbekannte Autorin Melissa Stack, während Julie Yorn ("Bride Wars - Beste Feindinnen") die Produktion übernimmt. Die Suche nach der Besetzung geht unterdessen weiter. Zuletzt waren Cameron Diaz und Kristen Wiig im Gespräch, jedoch liegt derzeit noch keine Bestätigung vor. Die Dreharbeiten sollen noch in diesem Jahr beginnen, ein Kinostart ist noch nicht bekannt.



Tags:
TV Movie empfiehlt