Kino

Nicht sexy! So sah Dwayne "The Rock" Johnson früher aus!

Dwayne „The Rock“ Johnson ist ein Bär von einem Mann. Doch er war nicht immer der harte Action-Star. Wie uncool er früher einmal war, werdet ihr sicherlich nicht glauben!

Dwayne The Rock Johnson
Dwayne "The Rock" Johnson ist eigentlich ein echt cooler Typ - doch das war nicht immer so... Getty Images

Dwayne „The Rock“ Johnson ist ein echter Kerl. Seine Muskelberge verpackt er inzwischen stilvoll in schicken Anzügen. Auf der Straße sieht man ihn mit Unterhemd und cooler Jeans. Doch in den 90er Jahren war der Actionheld nicht sonderlich stilsicher.

Dwayne The Rock Johnson
In diesem Outfit hätte er auch für die Rolle des Steve Urkel vorsprechen können! Dwayne Johnson

Damals war er noch ein echter Wrestling-Star. Doch wenn man sich seine alten Outfit ansieht, könnte man eher glauben, er hätte Kätzchen aus einem Baum gerettet, und mit seiner Mutter beim Tee trinken die neuste Folge „Schwarzwaldklinik“ geschaut, statt im Ring andere Männer zu verprügeln.

Rollkragenpullover, dicke silberne Kette und ein beherzter Griff an seine Bauchtasche. Selbst „The Rock“ findet das Bild urkomisch. „Bauchtasche und lässiges Anlehen bringen diesen Schnappschuss auf ein ganz anderes Level… #90sRock #WTF #AttraktiveLesbe“, schreibt er unter sein Bild.

Danke, Dwayne, wir haben lange nicht mehr so sehr gelacht.



Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt