Serien

Nicht schon wieder! Sexuelle Belästigung bei "Berlin - Tag & Nacht"

Vor einigen Monaten ging Milla bei "Berlin - Tag und Nacht" durch die Hölle, denn David belästigte sie sexuell in der Dusche. Für die Beauty ein Schock! Nun wiederholt sich die Geschichte in ähnlicher Art...

BTN-Milla vergewaltigt? | David überfällt sie in der Dusche
BTN: Milla wird sexuell belästigt! RTL II

Lange hatte Milla damit zu kämpfen, dass ihr guter Kumpel David sie in der Dusche bedrängte und das Überschreiten einer Grenze nicht einsehen wollte. Nun folgt der nächste Schock für die BTNlerin, denn sie wird erneut sexuell belästigt!

 

Nicht schon wieder! Sexuelle Belästigung bei "Berlin - Tag & Nacht"

BTN: Vergewaltigt David Milla?
Die aktuelle Entwicklung bei "Berlin - Tag und Nacht" erinnert den Vorfall mit David und Milla in der Dusche.          Screenshot/RTL II

Ein Künstleragent trifft sich mit ihr, um über eine Kooperation mit dem Matrix einzufädeln. Das Meeting läuft gut und Milla glaubt, den Deal in der Tasche zu haben. Allerdings nimmt der Tag eine unschöne Wende: Als sie auf einem Stuhl sitzt, wird der Agente zudränglich, spreizt unaufgefordert ihre Beine und will eindeutig mehr. Für Milla ein No-Go, das sie direkt an ihr Duscherlebnis erinnert! Furchtbar!

Doch die Beauty weiß sich glücklicherweise zu wehren und wirft den Agenten hochkant raus. Damit jedoch nicht genug: Später erfährt Milla, dass der Mann offenbar von Piet angeheuert wurde, der noch immer nicht einsehen will, das Matrix an Milla verloren zu haben. 

Wie es nach Millas sexueller Belästigung bei "Berlin - Tag und Nacht" weitergeht, erfahren wir in den kommenden Tagen bei RTL II.

 


Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt
Weihnachtsaktion!
14 Monate Lesevergnügen verschenken - nur 12 Monate zahlen! Das Abo endet automatisch - keine Kündigung notwendig!