Stars

"Nicht glücklich": Danni Büchner & Ennesto Monté getrennt?

Zwischen Danni Büchner und Ennesto Monté schien es eine ernste Liebe zu werden. Doch nun soll ein Interview für die Trennung gesorgt haben.

Danni Büchner und Enneso Monte
Ennesto schockiert Danni im Interview. Foto: TVNOW / 99pro media

Seit knapp drei Monaten sind Danni Büchner (42) und Ennesto Monté (45) offiziell ein Liebespaar. Doch was zunächst als romantischer und frischer Liebe aussah, könnte nun zu bröckeln beginnen. Bei einem RTL-Interview sorgten einige Aussagen des Sängers für eine negative Überraschungen bei Freundin Danni.  

 

Ennesto schockt Danni im Interview

Zuletzt fiel Danni durch ihren neuen Look bei ihrem Auftritt bei RTLs "Die große Dschungelshow" auf. Dort war sie als ehemaliger Dschungel-Teilnehmerin zu Gast und schien glücklich verliebt. In einem anderen Interview, dem RTL-Format "V.I.P. Verhör" gibt Ennesto jedoch Aussagen von sich, die die 42-Jährige nur wenig begeistern und nun zur Trennung geführt haben könnten.

Als Ennesto im Interview gesteht, für Geld schon mal Sexleistung erbracht zu haben und stolz auf das aufgetauchte Sex-Video von ihm an einem EC-Automaten ist, zeigt sich Danni geschockt. Das aufgezeichnete Interview fand nach Angaben von RTL am 16. Januar statt. In den darauffolgenden Tagen veröffentlichte Ennesto einen Instagram-Post, der die Liebe der "Goodbye Deutschland"-Auswandererin und ihm infrage stellt.

 

Ennesto und Danni getrennt? "Wir sind weder glücklich, noch planen wir eine Hochzeit"

Zu einem Foto der beiden schreibt er in der Story: „Manchmal sind es die Blicke, die uns Hoffnung geben, weiterzumachen. Jedoch habe ich keine Lust so zu tun, als wäre alles perfekt und wir total glücklich […] Wir dachten, wir wären gleich, aber das sind wir bei weitem nicht. Wir sind weder glücklich, noch planen wir eine Hochzeit.“

Ist nun alles aus zwischen den zwei vermeintlich frisch Verliebten? Gegenüber RTL äußerte sich Ennesto zu dem Instagram-Post. Zwischen den beiden sei nicht alles perfekt, trotzdem sind sie nicht getrennt. Sollten die Probleme zwischen ihnen jedoch nicht gelöst werden können, so sieht der 45-Jährige keine gemeinsame Zukunft. Danni bezog dazu bisher keine Stellung.

 

Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt