Stars

Nicht doch?! Liebes-Aus bei Diane Kruger und Joshua Jackson?

Wir hatten eher mit einer Hochzeit gerechnet, doch gestern postete Diane Kruger ein Bild, das den Gedanken nahelegt, dass sie und Herzblatt Joshua Jackson momentn nicht zusammen sind. Ist das etwa das Liebes-Aus?

Diane Kruger, Joshua Jackson
Haben sich Diane Kruger und Joshua Jackson etwa getrennt? Getty Images

"Beziehungsstatus: Ich schlafe diagonal in meinem Bed", steht auf Diane Krugers Post von gestern. Diagonal kann man eigentlich nur im Bett liegen, wenn sich sonst keiner darin befindet. Soll das etwa die Trennungs-Bekanntgebung sein? Dabei sind der "Troja"-Star und Joshua Jackson schon seit über neun Jahren glücklich zusammen. Da die beiden bis heute ohne Trauschein zusammenleben, gab es zuletzt immer häufiger Meldungen, dass die beiden ihre Hochzeit planten. Nun also das Aus? 

Wir können Entwarnung geben, denn Jackson war nur für Dreharbeiten seiner Serie "The Affair" unterwegs und die gebürtige Deutsche vermisste offenbar ihren Liebsten. Mittlerweile ist das Paar aber wieder zusammen und sieht glücklicher als je zuvor aus. Vielleicht läuten ja doch bald die Hochzeitsglocken...

 

#nystateofmind #bside @dianekrugerperso

Ein von Joshua Jackson (@vancityjax) gepostetes Foto am

 



Tags:
TV Movie empfiehlt