close
Schön, dass du auf unserer Seite bist! Wir wollen dir auch weiterhin beste Unterhaltung und tollen Service bieten.
Danke, dass du uns dabei unterstützt. Dafür musst du nur für www.tvmovie.de deinen Ad-Blocker deaktivieren.
Geht auch ganz einfach:

Kino

Nicholas Hoult im Endzeit-Thriller "The Young Ones" dabei

Im Mittelpunkt des Films wird ein 14-jähriger Junge (gespielt von Kodi Smit-McPhee, "The Road") stehen,

Nicholas Hoult im Endzeit-Thriller "The Young Ones" dabei
Nicholas Hoult im Endzeit-Thriller "The Young Ones" dabei

Im Mittelpunkt des Films wird ein 14-jähriger Junge (gespielt von Kodi Smit-McPhee, "The Road") stehen, der sich mit List und Verstand in einer von Gewalt geprägten Welt durchsetzt. Ebenfalls bereits mit an Bord sind Elle Fanning ("Super 8") und Michael Shannon (TV-Serie "Boardwalk Empire"), deren genauen Rollen im Film aber bisher ebenso wenig bekannt sind wie die von Hoult. Nicholas Hoult wird als nächstes in der Horror-Komödie Warm Bodies{/movie] zu sehen sein. Die ersten Dreharbeiten haben bereits am 1. Februar in Südafrika begonnen. Regie führt Jake Paltrow, der sich zuvor vor allem als Regisseur bei der TV-Serie NYPD Blue einen Namen machte. Sein Film-Regie-Debut gab er 2007 in der schwarzen Komödie The Good Night, in der u.a. auch seine ältere Schwester Gwyneth Paltrow zu sehen war.



Tags:
TV Movie empfiehlt