Fernsehen

"Newtopia": Rauswurf nach Fake-Enthüllung!

Negativer Höhepunkt bei "Newtopia": Nach der peinlichen Enthüllung von Montagnacht muss die Hauptbeschuldigte offenbar ihren Hut nehmen!

Newtopia
Symbolbild (iStock) iStock

Seit in einem blöderweise live übertragenen Gespräch aufgedeckt wurde, dass bei "Newtopia" doch nicht alles so 'echt' läuft wie angenommen, ging ein Aufschrei durch die Medien- und Zuschauerlandschaft. Nachts um zwei saßen die Pioniere mit der laut eigener Aussage betrunkenen Regisseurin zusammen. Kritiker der Sat.1-Reality-Soap nennen die Sendung hämisch nur noch "Faketopia". 

Nun soll die Regisseurin laut "Bild" beurlaubt worden sein. Der Shitstorm wird dadurch wohl kaum abflauen - und die Zuschauer öfter einschalten. Über miese Quoten hatte die Dame bei ihrem nächtlichen Besuch im Camp vor allem geklagt...



Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt