Fernsehen

Newtopia: Rausschmiss nach Prügelei

Im „Newtopia“-Camp will einfach keine Ruhe einkehren. Letzte Woche verließen sechs „Pioniere“ freiwillig die Show, und am Wochenende wurde ein Kandidat rausgeworfen. Doch was ist passiert?

Da war es für einen Kandidaten vorbei...
Da war es für einen Kandidaten vorbei... (iStock) iStock

Kandidat Candy steht häufiger in den Schlagzeilen als es den meisten Lieb wäre. Mal geht es um Sex mit Mit-Kandidaten, mal um seine fehlende Hygiene. Doch nun schockiert er die Nation mit einem ordentlichen Ausraster.

Bei einem gemütlichen Abend am Lagerfeuer trank der Politikwissenschaftler einen über den Durst. Offensichtlich betrunken plaudert er über sein Lieblingsthema: Sex. Doch Diezella will das nicht weiter hören. Candy reißt die Hutschnur. Er beleidigt sie. Andere Camper versuchen ihn zu beruhigen. Doch vergebens. Schließlich muss die Security eingreifen und den Alt-Hippie vom Hof bringen.

Die Produktionsfirma Talpa äußert sich zu dem Rauswurf wie folgt: „Liebe Zuschauer, liebe Community, nach den Ereignissen der vergangenen Nacht haben wir beschlossen, dass Candy nicht nach Newtopia zurückkehren wird."



Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt