Fernsehen

NEWTOPIA nach Oralsex-Episode: Jetzt spricht Vickys Vater!

NEWTOPIA nach Oralsex-Episode: Jetzt spricht Vickys Vater!
Candy und Victoria sind Kandidaten bei "Newtopia" (Sat.1) Sat.1

Keiner schaut Newtopia, zumindest spricht man wieder über die Sat.1-Sendung – seit Hippie Candy (44) die 17 Jahre jüngere Victoria im Reality-TV mit der Zunge befriedigte, sowieso. Jetzt hat sich der Vater der Pionierin zu Wort gemeldet.

Wie er BILD verriet, sei Victorias letzter Freund bereits 13 Jahre älter gewesen. „Sie steht auf Männer mit einem gewissen geistigen Niveau!“ Allerdings hofft er, dass Candy nicht sein neuer Schwiegersohn wird. Er nimmt kein Blatt vor den Mund: „Um Gottes willen, nein! Das wäre der Urknall!“

Damit wäre also nicht nur die Anziehung Candys auf die Mitkandidatin geklärt, sondern auch, dass es für diese Bindung wohl keinen väterlichen Segen geben wird.

Die ganze Geschichte HIER!



Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt