Stars

News zu Heidi Klums Brautkleid!

Normalerweise macht Heidi Klum ein großes Geheimnis um ihre Beziehung mit Tom Kaulitz. Auf Instagram gab sie nun allerdings Hinweise zu ihrem Brautkleid.

GNTM 2019 | Fataler Fehler: Top-Ten-Kandidatinnen verraten!
Normalerweise gibt Heidi sich geheimnisvoll. Auf Instagram verriet sie nun allerdings Details zum Brautkleid! Getty Images

Wenn es um Heidi Klums (45) Beziehung zu Tom Kaulitz (29) geht, so gibt sich das Top-Modell ziemlich geheimnisvoll. Egal ob Baby-Bauch, Verlobung oder Flitterwochen. Genauso hält sie es mit dem Brautkleid. Nun gab sie allerdings ein paar erste Hinweise auf Instagram.

Hin und wieder kann es Heidi scheinbar dann doch nicht lassen, die Gerüchteküche anzuheizen und plaudert dann doch die ein oder anderen Neuigkeiten aus. In ihrer Instagram-Story gab es nun einen weiteren Hochzeits-Hinweis: Das Brautkleid hat sie bereits anprobiert!

Für die Anprobe ist die „Germany‘s Next Topmodel“-Chefin sogar nach Italien geflogen. In ihrer Story teilte sie Videos von einer Fahrt durch Rom und ein Foto mit dem Milliarden-Unternehmer Michael „Mikey“ Hess und seiner Verlobten Misha Nonoo. Am Ende der Reise ergänzte sie in der Story handschriftlich: „Fitting for wedding Dress“, also Hochzeitskleid-Anprobe – mit einem, Häkchen dahinter.

Instagram: Das Brautkleid wäre also gefunden!

Das Outfit für die Hochzeit mit dem „Tokio Hotel“-Star scheint also zu stehen. Bleibt nur die Frage was Unternehmer Michael Hess und seine Frau Misha Nonoo damit zu tun haben? Hat Nonoo das Kleid womöglich kreiert? Diese Frage lässt Heidi bisher offen.

 
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt